Welcher Mover?

Vorführtage

Gästebuch

Versandkosten

Ctek

Ctek Ladegerät 6V

Ctek Ladegerät 12V

Ctek Ladegerät 24V

Ctek ohne 230v

Ctek Zubehör

Lithium Ladegerät 12V

gebrauchte Ladegerät

TecMate

Optimate Zubehör

Xenteq

Xenteq LBC 12V

Batterie

Komplettpaket

Lithium PowerXtreme

Lithium Reich MPP

Lithium Victron

4WD Mammut TM4xx

AGM Optima Yellow Top

AGM Optima Blue Top

AGM Optima Red Top

VMF Batterie

Lithium

Reich MPP

PowerXtreme












Ladegerät


CTEK SWEDEN AB entwickelt eine einzigartige Serie von Batterieladegeräte und Speziallösungen für sämtliche Bleisäure-Batterietypen sowohl für privaten wie auch beruflichen Gebrauch.
Grundlage des erfolgreichen Geschäftskonzepts von CTEK ist das hochentwickelte Know-how in Sachen Batterien und Elektronik. Das ermöglicht die fortlaufende Entwicklung neuartiger Batterieladegeräte.
CTEK Batterieladegeräte tragen nicht nur dem höheren Pflegebedarf heutiger, sondern auch zukünftiger Batterien Rechnung.

Sicherheit, Einfachheit und Flexibilität sind dabei Schlüsselbegrife, die auf sämtliche von CTEK entwickelten Produkte und Lösungen zutreffen. Bisher wurden von uns weltweit mehr als drei Millionen Batterieladegeräte in 60 Länder geliefert. CTEK ist ein zuverlässiger Zulieferer der angesehensten Fahrzeug- und Motorradhersteller der Welt.

ctek-automerken-porsche-acculader-2.jpg

ctek-automerken-porsche-acculader-3.jpg

CTEK wurde 1997 gegründet. Hauptsitz sowie die Forschungs- und Entwicklungsabteilung befnden sich im schwedischen Ort Vikmanshyttan.




Telefon und email







©2000-2019 CaravanMoverShop